Presse

Wir freuen uns sehr, dass du Interesse an uns und unserem nachhaltigen Brettspielverlag „Gaiagames“ hast. Damit du einen schnellen und guten Überblick über unseren Verlag bekommst, haben wir dir einige Infos, Downloads und Pressemeldungen zusammengestellt.

Bei weiteren Fragen wende dich einfach an Kevin@gaiagames.de .

Gaigames auf einen Blick:

Gaiagames ist ein nachhaltiger Brettspielverlag, der kollektiv organisiert und gestaltet wird. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Brettspiele mit bildenden Inhalten zu entwickeln und auf umweltschonende Weise zu produzieren. Kollektiv heißt für uns unter anderem, dass wir Entscheidungen transparent und im Konsent treffen.

Wir von Gaiagames versuchen durch Emotionen und Spielspaß die Aufmerksamkeit auf Umweltprobleme und für uns wichtige Themen in dieser Welt zu lenken. Denn mit Spaß lernt es sich am besten.

Weitere Infos findest du hier: Selbstverständnis, Unsere Spiele, FAQ